Was sind unsere Ziele?

Wir wollen allen Fernspähern, ob 

FAZ 900; FSK 100; 200; 300; intern. Schule und neue FSK1 

ein Platz geben, wo die Kameradschaft zwischen 
„Alt, Jung und Neu“, 

 international gepflegt wird.

An alle Fernspäher, ehemaligen Fernspähkräfte und Fernspähsoldaten der Fernspäheinrichtungen

Wir sind eine kleine aber stolze und feine Vereinigung und 

Traditionskameradschaft der Fernspähtruppe e.V. (TRAKA)

welche sich zur Aufgabe gemacht hat, die Freundschaft und Kameradschaft aktiver und ehemaliger Fernspäher zu pflegen, Tradition und Stolz zu bewahren und gemeinsame Aktivitäten zu unternehmen. 

Wir treffen uns regelmäßig halten Kontakt und engagieren uns für gemeinnützige Aktivitäten und helfen wo Hilfe notwendig ist.

Wenn Du auch noch den Stolz und die Ehre eines Fernspähers in Deinem Herzen spürst und Du dich im Kreise deiner ehemaligen Kameraden engagieren willst - dann bewirb dich um eine Mitgliedschaft! 

Wir waren und sind ein kleiner aber stolzer Haufen und wollen die Kameradschaft und die Zusammengehörigkeit pflegen und uns engagieren!

Werde Mitglied in der TraKa!

Vordere per E-Mail an gezi@traka-fernspaehtruppe.de Deinen Mitgliedsantrag an!

"Wir bekennen uns ausdrücklich zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland und sprechen uns gegen jegliche Art von Extremismus aus!"

Die Vorstände